Wir sind auch auf Facebook zu finden! 

29.06.2024

20.00 Uhr

Kulturbahnhof Idstein

 

 

Don’t worry, be happy 

 

Genießen Sie mit den MusiTanten bekannte und beschwingte Songs voller Leichtigkeit und Lebensfreude u.a. aus Pop, Swing, Soul und Jazz,

mitreißend am Klavier begleitet von Silke von der Heidt.

 

Mit Energie, Temperament und Herz seit 25 Jahren dirigiert von Enikö Szendrey.

 

 

 

Einlass ab 19.00 Uhr,

Kartenvorverkauf ab Mai

im Hexenbuchladen Idstein:

Eintritt 15,- Euro

 

Kommentare: 8
  • #8

    Christine Rappl (Donnerstag, 20 Juli 2023 19:47)

    Die Resonanz unseres Konzertes war großartig, wie unter anderem eine whats app an uns zeigt: "Viiielen Dank für den schönen Abend ❗�Wir und viele andere aus eurem Fanclub sind und waren total begeistert!!! Ein tolles Klang � Erlebnis.... Und das in unserem kleinen, feinen NOrod."

  • #7

    Christine (Montag, 21 November 2022 09:35)

    Die letzten Proben stehen an und dann dürfen wir nach 2 Jahren wieder ein Adventskonzert veranstalten.
    Wir freuen uns sehr und sind voller Engagement.

  • #6

    Christine Rappl (Montag, 07 November 2016 08:18)

    Auch das gestrige Konzert konnte unser großes Spektrum widerspiegeln. Trotz massiven krankheitsbedingten Ausfällen, konnten wir unser Publikum in den Bann der romantischen und meditativen Musik ziehen.

  • #5

    Christina Eul-Matern (Sonntag, 21 Februar 2016 17:08)

    auf diesen fröhlich beschwingten Abend mit allen Gästen freue ich mich sehr!!

  • #4

    Claudia Adami (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:32)

    Hallo Mädels,
    ich fand, dass wir super waren. Es hat sich gelohnt, die viele Mühe. Ich bin Stolz auf uns.
    Es hat Spaß gemacht und war ganz wunderbar.

  • #3

    Christine (Montag, 15 Juni 2015 09:18)

    Ihr dürft gerne einen Kommentar zur Musicalveranstaltung schreiben

  • #2

    Christine Rappl (Sonntag, 09 November 2014 10:48)

    Vielen Dank, für das tolle Lob. Da gehen wir doch heute mit gestrafften Schultern ins nächste Konzert...

  • #1

    Fan (Sonntag, 09 November 2014 08:42)

    Das gestrige Konzert in der Kirche Waldems-Reinenbach war sehr professionell. Tolle Stimmen, die niemand erwartet, wenn er in eine Dorfkirche (und dies noch ohne Eintritt zahlen zu müssen) geht. Brillante Klangqualität- ein perfekter Genuss, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank an die Musiker !