Noch schnell ein Gruppenfoto vor dem Kulturbahnhof ...

Claudia Adami,

Judith Nicolai-Müller, Anja Brütting, Conni Ungerbiller, Isabella Eichhorn, Claudia Wissemann, Christina Eul-Matern, Christine Rappl, Angelika Weider, Gabi Caesar, Tatjana Dulz, Anita Christ, Sabine Haxel, Sabine Steinmetz, Christa Fritsch, Monika Hartmann, Sylvia Schliedermann und Enikö Szendrey

Gleich geht es los!
Gleich geht es los!

Unsere fleißigen Helfer:  Ursula Weil, Dagmar Bremora, Gudrun Karst,     R. Müller,  M. Eichhorn.     An der Kasse: Ilona Fries

Foto´s:  Franziska Rappl  /  Udo Kurpjuweit  /  H. Volkwein

Wir sind auch auf Facebook zu finden! 

Kommentare: 7
  • #7

    Claudia Sieber (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:00)

    Ich teste das opt-in :-)

  • #6

    Christine Rappl (Montag, 07 November 2016 08:18)

    Auch das gestrige Konzert konnte unser großes Spektrum widerspiegeln. Trotz massiven krankheitsbedingten Ausfällen, konnten wir unser Publikum in den Bann der romantischen und meditativen Musik ziehen.

  • #5

    Christina Eul-Matern (Sonntag, 21 Februar 2016 17:08)

    auf diesen fröhlich beschwingten Abend mit allen Gästen freue ich mich sehr!!

  • #4

    Claudia Adami (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:32)

    Hallo Mädels,
    ich fand, dass wir super waren. Es hat sich gelohnt, die viele Mühe. Ich bin Stolz auf uns.
    Es hat Spaß gemacht und war ganz wunderbar.

  • #3

    Christine (Montag, 15 Juni 2015 09:18)

    Ihr dürft gerne einen Kommentar zur Musicalveranstaltung schreiben

  • #2

    Christine Rappl (Sonntag, 09 November 2014 10:48)

    Vielen Dank, für das tolle Lob. Da gehen wir doch heute mit gestrafften Schultern ins nächste Konzert...

  • #1

    Fan (Sonntag, 09 November 2014 08:42)

    Das gestrige Konzert in der Kirche Waldems-Reinenbach war sehr professionell. Tolle Stimmen, die niemand erwartet, wenn er in eine Dorfkirche (und dies noch ohne Eintritt zahlen zu müssen) geht. Brillante Klangqualität- ein perfekter Genuss, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank an die Musiker !