Fotos: Franziska Rappl Photographie

Wir sind auch auf Facebook zu finden! 

Liebe MusiTanten-Fans,

 

dies war für uns alle ein besonderes Jahr. Unsere für den 15. März 2020 geplante St. Patricks-Day Matinee mussten wir wegen der Corona-Pandemie leider kurzfristig absagen.  Auch das für den 1. Advent vorgesehene Konzert konnte nicht stattfinden.

Unsere Chorproben liefen trotzdem , im Sommer unter Hygieneauflagen und ansonsten  über Skype online weiter. So auch unsere Kosten ohne irgendwelche Einnahmen!  Deshalb freuen wir uns über ihre/eure finanzielle Unterstützung… 

Für nähere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand, Frau Sabine Haxel, Tel. 06082/2716 oder Frau Cornelia Ungerbiller, Tel. 06126/4739.

Spendenbescheinigungen können ab 50,-- Euro ausgestellt werden.

Vielen Dank !!

Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen  in 2021.

 

Ihre/Eure MusiTanten

 

15.März 2020

Irische-Chor Matinée

St. Patricks Day

Pausenfüller mit traditionellen irischen Getränken und Speisen.....

Eintritt  10,- Euro

Beginn 11:00 Uhr

DGH Oberrod

Kommentare: 7
  • #7

    Claudia Sieber (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:00)

    Ich teste das opt-in :-)

  • #6

    Christine Rappl (Montag, 07 November 2016 08:18)

    Auch das gestrige Konzert konnte unser großes Spektrum widerspiegeln. Trotz massiven krankheitsbedingten Ausfällen, konnten wir unser Publikum in den Bann der romantischen und meditativen Musik ziehen.

  • #5

    Christina Eul-Matern (Sonntag, 21 Februar 2016 17:08)

    auf diesen fröhlich beschwingten Abend mit allen Gästen freue ich mich sehr!!

  • #4

    Claudia Adami (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:32)

    Hallo Mädels,
    ich fand, dass wir super waren. Es hat sich gelohnt, die viele Mühe. Ich bin Stolz auf uns.
    Es hat Spaß gemacht und war ganz wunderbar.

  • #3

    Christine (Montag, 15 Juni 2015 09:18)

    Ihr dürft gerne einen Kommentar zur Musicalveranstaltung schreiben

  • #2

    Christine Rappl (Sonntag, 09 November 2014 10:48)

    Vielen Dank, für das tolle Lob. Da gehen wir doch heute mit gestrafften Schultern ins nächste Konzert...

  • #1

    Fan (Sonntag, 09 November 2014 08:42)

    Das gestrige Konzert in der Kirche Waldems-Reinenbach war sehr professionell. Tolle Stimmen, die niemand erwartet, wenn er in eine Dorfkirche (und dies noch ohne Eintritt zahlen zu müssen) geht. Brillante Klangqualität- ein perfekter Genuss, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank an die Musiker !